RSS

Eine Liebe ohne Zukunft

Hellöchen ihr Lieben,
Heute möchte ich euch meine große Liebe zeigen. Ich kann einfach nicht an ihr vorbeigehen ohne sie anzuschauen und doch weiß ich, ganz unten im Unterbewusstsein, das unsere Liebe keine Chance hat. Ich will es nur nicht wahrhaben...
Nagellacke...Und jetzt die Gründe warum es keinen Sinn macht...
Ich arbeite in einem Beruf, in dem ich keine Nagellacke tragen darf, tragisch ich weiß, aber so ist es nun mal. Sie sind toll, ich mag die Farben, die Auswahl. Wenn ich mal ein freies Wochenende habe oder Urlaub dann trage ich sie, aber leider kommen sie zu kurz. Meine Nägel sind ohne sie eine Katastrophe.Ein Teufelskreis=)
Dennoch habe ich entschieden, das ich damit aufhören will. Soviel Urlaub wie ich gerne dafür hätte bekomme ich eh nicht*lol*
Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen