RSS

[geschoppt]Im Internet

Hallöchen ihr Lieben,
Heute war ein guter Tag. ich habe ganz viele Umschläge per Post bekommen, Sachen die ich mir im Internet gekauft habe. Ich bin, wie sicher einige von euch beim Kleiderkreisel und bei Ebay angemeldet. Kleiderkreisel mag ich ganz besonders, da kann man wirklich tolle Schnäppchen ergattern und nebenbei eines Gespräch abgreifen wie zb mit der netten Linny. Und Ebay? Ja auch da gibt es Schnäppchen wenn man geduldig ist. Habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht. Aber nun zu meiner Post. 6 Umschläge waren es heute, ich glaube der Postmann hat die ganze Woche gesammelt weil er keine Lust hatte jeden Tag zu kommen=) Hier habt ihr ein Bild von den Sachen
 Mit dabei waren:
  1. 5 Nail Wheels von Kosmetik-Kosmo (2 Euro über KK)
  2. Mac Refill Fresh Water (8 Euro über KK)
  3. Mac Prep & Prime Lips (6 Euro über KK)
  4. Mac Paint Pot Let me Pop (13 Euro über Ebay) 
  5. The Balm Mary-Lou-Minizer (12,90 über Brand4Friends.com)
Auf den ersten Blick gefallen mir die Sachen sehr. Die Nagelräder sind schön Stabil, ich habe mal 2 Stück gehabt, die waren total schlecht, nach 3 mal anfassen war schon ein Nagel abgebrochen. Das Highlighting Powder gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, weich und goldig. Prep & Prime lips war ich schon länger hinterher, war aber zu geizig 20 Euro zum testen auszugeben. Mac Fresh Water habe ich im Laden geswatcht und fand ihn schön und der Paint Pot war Zufall, ich habe den Soft Orche und den mag ich sehr gerne. Habe jetzt noch 2 Sachen offen, die die nächsten Tage reinfliegen müssten. Was das ist verrate ich aber noch net=)

Was habt ihr für Erfahurungen gemacht mit Online Shopping?

Bis dahin, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen