RSS

Ich fühl mich wie am Strand...

...wenn ich unter der Dusche stehe. Ich war immer eine die zehn verschiedene Duschgels zu Hause hatte. Im Laden noch total toll, war es nach 3 mal duschen irgendwie langweilig geworden. Ja ich weiß, eigentlich soll ein Duschgel den Zweck erfüllen den Körper von Schmutz und Geruch zu befreien, aber mal ehrlich, dann könnten wir auch ein Stück Kernseife benutzen, wie zu Großmutters Zeiten.Irgendwann bin ich das auf meinen Heiligen Gral gestoßen, ein Duschgel welches ich mir immerwieder nachkaufe. Es erinnert mich an Sommerurlaub in der Türkei, meine Mama hatte früher eine Sonnenmilch die genauso gerochen hatte. Umso mehr war ich erquickt das ich diesen Geruch wiederentdeckt habe. Und hier ist mein Duschgel...
Oh neee vertauscht, hier kommt es jetzt aber wirklich=)
Kennt das eine von euch???Ist es nicht göttlich???Zu kaufen bei Yves Rocher, gabs im Angebot für ca 1,50 Euro. Wurde auch gleich dreimal gekauft. Sicher ist sicher=)Da gibt es ein gelbes von mit YlangYlang, ist auch ganz gut aber dies hier ist definitiv mein Favourite.


Gute Nacht Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen