RSS

Ich hab ein wenig [geshoppt...]

Hellöchen ihr Lieben,
erstmal vorweg, die Kategorie für HAUL oder RAUBZUG wird bei mir schlicht und einfach Geshoppt heißen, weil ich weder das Wort Haul noch Raubzug mag. Haul heißt soviel wie Beutezug oder Diebesgut laut Übersetzer, und ich habe weder Beute gejagt noch habe ich was geklaut=) Ich war einfach nur shoppen...
So nun aber für euch die Sachen die ich mit zugelegt habe...
  • Der Catrice Fairy Dust (3,99 Euro) Highlighter Puder aus der Aktuellen Enter Wonderland Le. Mehr hat mich da wirklich nicht angesprochen.
  • Der neue Essence Holographic Eyeshadow (1,45 Euro) in Mystic Purple.
  • Einen Eyeshadow aus einer alten Catrice Ozeana Le (0,99 Euro).
  • Essence Sun Club Matte Bronzing Powder Blondes in der Farbe Natural (3,49 Euro).

Am meisten Interessiert mich wie mir das Highlighting Puder gefällt, ich habe ja eigentlich schon eins was mir sehr gut gefällt. Und zwar dieses hier
Gibt es aber soweit ich weiß nicht mehr zu kaufen. Vielleicht noch vereinzelnd in Grabbelkisten. An dieser Stelle möchte ich bekennen das ich Grabbelkisten liebe. Manchmal findet man echt noch was schönes für wenig Geld.
Wenn ich die Sachen probiert habe, werde ich berichten.

Bis bald Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen