RSS

[Ich teste] Schwarzkopf Gliss Kur Shea Cashmere Intensiv Nährkur

Huhuuu ihr Lieben,
Ich habe mich entschieden das Projekt als abgeschossen zu Handeln. Die Sachets sind alle und das Fazit des ganzen ist, das dieses Haargedöns nichts für meine Haare war. Anfangs habe ich es wirklich ohne Sprühkur probiert, aber das klappte irgendwie nicht. Haargefühl war schlechter wie gewohnt. Dann habe ich es mit Sprühkur versucht, aber irgendwie wurden meine Haare davon schneller fettig wie ohnehin schon. KMS ist also kein Produkt das ich mir in Full Size kaufen werden. Geld gespart. Mit diesem Ausprobieren ist immer so ne Sache. Ich habe eine Zeitlang dutzende Tiegel, Sprühfläschen und Co im Bad stehen gehabt mit der Folge das ich hätte anbauen können um das alles unter zu bringen. Die Sachen wurden teuer bezahlt, nur um dann in der Ecke als Staubfänger zu stehen. Also habe ich mir gedacht ich schreibe eine Firma an, in diesem Fall Schwarzkopf, ob diese bereit wären mit unentgeltlich ein Produkt zur Verfügung zu stellen. Schnell habe ich eine Antwort bekommen, das ich ein Produkt nennen soll. Habe mich für die Gliss Kur Shea Cashmere Intensiv Nährkur entschieden. 
Ein paar Tage später hatte ich ein Päckchen zu Hause stehen. Ging wirklich flott. Werde jetzt anfangen dies zu testen. Was mir schonmal sehr gut gefällt, das es eine 1 Minute Maske ist. Ab unter die Dusche, Haare gewaschen, Maske rein, mit Klammer Haare festmachen und schön entspannt duschen. Ich habe keine Geduld für 15 Minuten Masken, auch wenn ich in der Badewanne liege, was wirklich nicht oft Vorkommt, weil ich mich in der Wanne nach spätestens 5 Minute langweile. Ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich so selten Gesichtsmasken benutze. 
Die Maske ist für trockenes, ausgelaugtes Haar:Check, habe ich=) Anwendung soll 2-3 mal die Woche sein. Das bekomme ich hin. Ich hoffe wir werden Freunde.

Bis bald, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen