RSS

[Ich teste] Weleda

Huhuu ihr Lieben,
ich schonwieder=) Ich bin schon oft durch meinen dm schlanwenzelt und an dem Weleda Regal stehengeblieben ohne was zu kaufen. Ich habe im Gesicht schon Problemhaut, mit Rötungen wie ihr hier bereits sehen konntet. Ich benutzte zur Zeit eine Serie von Alverde, da gibt es noch einen gesonderten Post zu. Ich bin relativ zufrieden, aber ich denke es geht noch besser. Mir waren die Weleda Produkte einfach zu teuer nur um sie mal auszuprobieren. Also habe ich Weleda mal angeschieben ob sie nicht bereit wären mir was zum testen zu schicken. Promt hatte ich eine Zusage und schon 2 Tage später, am Samstag, ein Päckchen in der Post. Sehr schnell, spricht sehr für die Firma. In meinem Paket war folgendes enthalten:
Weleda Citrus Erfrischungsdusche 20ml
Weleda Sanddorn Pflegemilch 10 ml
Weleda Glättende Feuchtigkeitspflege Wildrose 5 ml
Dazu gibt es 2 Hefte, eins welches die ganze Produktreihe beschreibt und einen Ratgeber für natürliche Arznei und Tipps für die Gesundheit.

Ich werde die Sachen jetzt anfangen zu testen und es wird natürlich eine Review kommen. Bin echt schon sehr gespannt weil ich bis jetzt nur gutes gehört habe. Weleda Produkte werden unter anderem auch in Krankenhäusern auf Geburtsstationen verwendet und was für ein Baby gut ist, kann ja für mich nicht schlecht sein=)
Gute Nacht ihr Lieben
Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen