RSS

Info zur Nyx Bestellung

Juten Tach ihr Lieben,
 ich habe euch vor einiger Zeit meine Nyx Bestellung gezeigt und das ein Eyeshadow nachgeliefert werden soll. Vor 2 Tagen hatte ich von Tradoria eine Email im Postkasten, in der ich kurz den Shop bewerten soll. Das habe ich auch gleich genutzt um mal nach dem Single Eyeshadow Star zu fragen der noch aussteht, oder ob ich eben das Geld zurück erstattet bekommen kann falls dies zu lange dauert. Habe ziemlich zügig eine Antwort bekommen, das muss man Ihnen lassen.

Hallo Frau M.
 
Unser Lager hatte gestern Rücksprache mit Amerika gehalten, da der von
Ihnen bestellte NYX SINGLE EYE SHADOW STAR momentan in unserem Lager leider
ausverkauft ist. Wir erwarten die Lieferung aus Übersee voraussichtlich in
ca. 2-3 Wochen. Da der NYX SINGLE EYE SHADOW STAR (wie auch diverse weitere
Styles/Farben) offenbar aber überhaupt nicht mehr produziert wird, konnte
man uns nicht mit Sicherheit sagen, ob wir in der Lieferung evtl. noch 
Restbestände erhalten. Wir haben daher vorsorglich heute den NYX SINGLE EYE
SHADOW STAR gutgeschrieben, um Ihre Geduld nicht noch weiter zu
strapazieren. Der Gegenwert wird Ihnen umgehend erstattet.


Geld war heute auf meinem Paypal Konto.Fazit des ganzen:
Bestellung kam drei Tage später als geplant an. Status, das verschickt worden ist, wurde ewig nicht aktualisiert. Hätten die mir diese Email geschickt wenn ich nicht nachgehakt hätte, oder hätte ich ewig darauf warten müssen das mir einer sagt das es den Eyeshadow nicht mehr gibt? Da ich gleich nach Shoperöffnung bestellt habe, kann ich noch darüber hinwegsehen das es Anfangs Schwierigkeiten gibt. Allerdings ist es doch schon bedenklich einen Artikel anzubieten ohne zu wissen ob er überhaupt noch produziert wird. Ob ich nochmal bestelle? Nur wenn mir etwas sehr sehr sehr gefällt.

Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen