RSS

Lidschattenpalette selber basteln

Huhuuu ihr Lieben,

Ich wollte mir vor einiger Zeit bei Kosmetik-Kosmo die 28er Leerpalette bestellen um da meine depotteten Drogierielidschatten reinzumachen. Leider ist die Palette zur Zeit vergriffen und ich suchte nach Alternativen. Leider habe ich in keinem Bastelladen was passendes gefunden also war ich mal ein bisschen kreativ. Ich habe von meinem Freund eine Packung Milka Herzen bekommen und der Karton musste dran glauben. Was ich noch so dafür brauchte:
Magnetpapier
Als Fenster habe ich das Plastik von einem Bilderrahmen genommen
Stoff aus einem Bastelladen
Kleber
Cuttermesser
Schere
Zierband ebenfalls Bastelladen

Zuerst habe ich aus dem Deckel mit einem Cuttermesser ein Fenster geschnitten. Das Plastikfenster habe ich von Innen da reingeklebt.
Dann habe ich den Karton mit dem Stoff beklebt, war etwas Friemelarbeit, aber mit etwas Geduld geht es.
Anschließend den äußeren Rahmen mit dem Zierband verschönert. Leider habe ich das Band nicht so gut gewählt, hat lange gedauert bis es endlich geklebt hat. Selbstklebende Magnete zurechtgeschnitten, evtl auch depottete Lidschatten mit Magnet versehen, sind nämlich nicht alle magnetisch, und fertig war das ganze.

Und hier seht ihr mein Schmuckstück
Geschlossen
Geöffnet

Und das habe ich verwendet

Gefällt sie euch? Vielleicht habt ihr ja auch schonmal sowas gebastelt? Zeigt her=)


Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Jazz81 hat gesagt…

Und wie kreativ meine Uschi doch ist, voll Süß, sowas hat noch niemand

Kommentar veröffentlichen