RSS

Mein MOTD -> Mac of the Day

Huhuuu ihr Lieben,
Hier mein versprochener Post zu meinen Mac Lidschatten. Ich mag die Farben sehr, manche benutze ich mehr, manche weniger, aber jeder von Ihnen hat seine Daseinsberechtigung. Manche sammeln Teddybären, manche Briefmarken, und ich eben Maccies. Und ich liege bestimmt nicht falsch mit der Annahme das meine Sammelleidenschaft billiger ist als manche Briefmarkensammlung=)
Mein alles erster Maccie ist der Ricepaper gewesen. Habe damals Ebruza auf Youtube geschaut und das war einer Ihrer am häufigsten genannter. Irgendwie musste ich ja anfangen.
Nach und nach kamen dann neue hinzu. Einige vom Mac Counter in Hannover, einige durch Ebay und vom Kleiderkreisel. Bevor ich mir einen neuen zulege wird erstmal hier nach Swatches geschaut. Da kann man wirklich alles finden. 
So und nun gehts los

Wie Ihr sehen könnt ist noch genügend Platz für neue, ich liebe die Vielfalt die geboten wird. Ich hatte eigentlich vor alle Maccies mit Swatches reinzustellen aber alles auf einmal???Da würde wohl nach spätestens der Hälfte jeder wegklicken. Ich habe gedacht, das ich jeden Tag einen neuen Vorstelle. Und ich würde sagen ich fange mit meinem Liebling an und arbeite mich zu dem dann durch, nach Häufigkeit und Liebhabfaktor =)
Und The Winner is......
Brulééééé
Im Pfännchen doch eher unspektakulär und auch auf dem Auge nicht wirklich einer den man bemerken würde. Aber dennoch mein bester Kumpel wenns ums Auge geht, weil ich damit jeden Tag Highlighte und harte Kanten weich machen kann. Er entspricht genau meinem Hautton ( ich weiß, ich bin ne Kalkleiche=)) hat keinen Glitzer oder Schimmer. 
Morgen gehts dann weiter
Bis dahin, Guts Nächtle

Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen