RSS

[MOTD] Mac of the Day die Dritte

Huhuuu ihr Lieben,
und weiter gehts. Heute möchte ich euch den dritten Platz präsentieren. Ich bin wirklich am überlegen, ist nicht einfach, ich mag sie alle. Aber ich muss mich ja entscheiden sonst sitze ich hier morgen immernoch.
 Heute ist es der
Satin Taupe
Ich finde es ist eine Farbe die geht immer und besonders schön wenns mal schnell gehen muss. Ich nehme einen Blenderpinsel, auftragen, Kanten mit Brulé verwischen, fertig ist das ganze. Ich würde sagen das es eine sehr gute Anfängerfarbe ist. Wenn ihr ihn noch nicht habt und die Möglichkeit haben solltet das Sortiment vor euch zu haben dann solltet ihr ihn aufjedenfall mal in betracht ziehen. Die Textur ist schön weich, die Pigmentierung sehr gut, was will frau eigentlich mehr? =)



Was war denn euer erster Maccie? Und ohne welchen wollt ihr nicht mehr sein?

Macciege Grüße Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

kramescha hat gesagt…

Mein erster Mac-Lidschatten war Lucky Green und ich find ihn immernoch Klasse. Zu braunen Augen sieht das einfach sehr toll aus und grad jetzt zum Frühlingsbeginn trag ich ihn wieder sehr gerne. Heute trage ich allerdings Expensive Pink.
Du, es freut mich das du hier viele Mac-Lidschatten vorstellst doch könntest du die vielleicht auf deinem Handrücken oder ähnlichem zeigen? Da kann man die Farbverläufe meistens besser sehen.
Achja und hergeben mag ich übrigens keinen meiner Macs :D

Kommentar veröffentlichen