RSS

[MOTD] Mac of the Day Part 8

Hello ihr Lieben,
Gestern habe ich es leider nicht geschafft ein MOTD zu posten, ich bin ein bisschen kränklich und bin somit schon total früh ins Bett gegangen. Aber heute soll es wieder wie gewohnt weiter gehen. Auf Platz 8 gibt es heute
Ja auch er hat Aua vom depotten
Sumptous Olive
Und wer jetzt sagt, hmmm der sieht ja auch wie... Ja genau, auf den ersten blick sieht er geswatcht aus wie Woodwinked, aber ich habe beide mal nebeneinander geswatcht und da sieht man doch einen kleinen aber feinen Unterschied


Woodwinked ist wärmer und geht ein bisschen in Richtung Kupfer. Sumptous Olive ist ein bisschen dezenter. Entscheidet selbst welcher euch besser gefällt.

Bis dahin, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen