RSS

Revlon Swatch und Dupe zu Mac Creme d´ Nude

Huhuu ihr Lieben,
So meine Kamera ist wieder aufgeladen und nun bekommt ihr ein paar Tragebilder zu den Lipglossen. Pink Pop gefällt mir ehrlich gesagt besser aber das ist Geschmackssacke.
Naaa was sagt ihr???

So und nun zu dem Lippenstift. Ich habe ihn mitgenommen weil ich irgendwo mal gesehen habe das es ein Dupe zu Mac´s Creme d´ Nude sein soll. Und siehe da, man sieht wirklich kaum einen Unterschied. 
Auf dem Swatch sieht man einen Klitzekleinen Unterschied, auf den Lippen allerdings keine Spur von einem Unterschied. Ich finde sogar das der Auftrag von Soft Nude etwas schöner ist. Nicht ganz so streifig.

Wer also ein schönen Nude Ton sucht und sich beeilt der findet für knapp 6 Euro eine gute Alternative. Ohne Rabatt kostet er 11,79 Euro.

Ich gebe 5 von 5 Lippies 

Bis dahin Eure Ewa

 




















  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen