RSS

Kurzes Brand-Update

Huhuuu ihr Lieben,
Jaaa ich lebe noch und mir geht es soweit gut. Heute durften wir in die Wohnung um zu retten was noch zu retten war. Das ist leider nicht viel, Anziehsachen stinken aber das wird nach ein paar mal waschen schon weggehen. Ich konnte, was mich seeeehr gefreut hat, noch Sachen von meinem Schminktisch retten. Die Sachen stinken zwar aber mit ein bisschen lüften wird das schon. Viele Sachen standen unter Wasser aber ich habe noch Hoffnung. Allerdings hatten wir bei den Möbeln weniger Glück. Davon haben wir eigentlich kaum was gebrauchen können. Das Haus wird übrigens abgerissen. Es ist einfach zu zerstört um es wieder aufzubauen.
  Wir haben ein paar Wohnungen angeschaut, und heute war eine dabei die uns gefallen hat, die auch frei ist. Ich versuche das morgen klarzumachen.
Wen es interessiert, hier ein Link aus der Zeitung. 

Ich hoffe das bald Normalität eintrifft und das ich wieder für euch da sein kann.

Eure Ewa 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Es brennt bei uns.

Hallo ihr Süßen,
Leider wird es mir nicht möglich sein in den nächsten Tagen und Wochen was zu posten da grade unsere Wohnung in Flammen steht. Ich weiß noch nicht ob irgendwas gerettet werden kann, aber es sieht nicht gut aus. Vielleicht sieht man sich in ein paar Wochen hier wieder. Ich würde mich freuen. Wenn ich mehr weiß werde ich euch informieren.
 
Eure Ewa





  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[FOTD] Grün,grün,grün sind alle meine AMU´s

Huhuuu ihr Lieben,
Und wieder habe ich mein Vorhaben, Kosmetik zu benutzen die ich noch nicht verwendet habe, in die Tat umgesetzt. Diesmal habe ich mit einem Pigment von Rebecca Flöter geschminkt. Ich habe dort vor geraumer Zeit mal einige gekauft, unteranderem den Gossip, einen schönen Teal-Ton. Die Pigmente kann man sich aufjedenfall mal anschauen, sie sind sehr fein und die Farbauswahl ist auch toll, definitiv einen Blick wert.





 Ich habe versucht euch die tolle Farbe irgendwie einzufangen aber es ist mir nur mittelmässig gelungen. Rebecca hat aber auch Swatches auf ihrer Seite die wirklich gut sind. Was ich auch sehr gut finde ist, das man zwischen 2 Größen wählen kann. Für die kleine Menge habe ich 3,49 Euro bezahlt, durchaus ein sehr guter Preis. Inhalt sind zwar "nur" 1,5 Gramm, aber mal ehrlich, wann bekommt man denn schon mal ein Pigment alle?
 
Hat vielleicht eine von euch schon Pigmente von Rebecca oder habt ihr da schonmal reingeschaut?
Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[Review] Schwarzkopf Intensivkur mit Sheabutter

Huhuuu ihr Lieben,
heute möchte ich was zu der Kur sagen die mir Schwarzkopf zugeschickt hat. Ich muss wirklich sagen das meine Haare seeehr trocken sind und ich eigentlich auch nicht erwartet habe das sich da groß was tut. Und was soll ich sagen? Auch dieses Produkt ist leider wieder eins welches als Dekoration im Bad stehen wird. Ich kann nicht sagen das es super schlecht ist, für jemanden der vielleicht normales oder nur leicht trockenes, vielleicht dickeres Haar hat ist es möglicherweise gut, aber für meine Fisselhaare leider nicht. Die Haare waren jetzt nicht schlechter, aber eindeutig nicht besser. Ich habe mir ja die Produkte von Kerastase bestellt und ich glaube das wird mein Holly Grail was Haare angeht. Ich kann natürlich noch keine Ausführliche Review machen aber es macht meine Haare toller. Das Haaröl ist der Knaller, ich kann förmlich hören wie meine Haare das Öl aufsaugen =)Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich, wenn auch nicht ganz billig.

So bis nachher ihr Lieben
Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[FOTD] Parteeey

Huhuuu ihr Lieben,
heute nochmal ein kurzes Face of the Day, eigentlich eher ein Face of the Abend=)Ich hatte heute leider nicht so viel Zeit, da ich für meinen Motorradführerschein einen Erste Hilfe Kurs machen musste. Bin völlig platt nach Hause gekommen und habe mich dann nochmal eine Stunde aufs Ohr gehauen denn wir sind heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen. 


Benutzt habe ich hier hauptsächlich die NYX Runway Jazz Night Palette . Auch wieder so ein Produkt das ich noch nicht getestet habe. Auf den Wangen Dollymix von Mac und auf den Lippen Hot Gossip, ebenfalls Mac. Falls ihr gleich auf die Piste geht wünsche ich euch viel Spaß und falls nicht, einen kuscheligen Abend. Dienstag gehts übrigens zum Frisör, ein "paar" kaputte Spitzen wegschnippeln. Längen sollen aber so bleiben. Und kein blondieren mehr, der letzte Frisörbesuch hat meinen Haaren den endgültigen Rest gegeben. 

Bis bald ihr süßen, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[geshoppt] In der Drogerie zugeschlagen

Huhuuu ihr Lieben,
Ich war heute beim dm und habe die Home Sweet Home Le von P2 entdeckt. Da habe ich mich gleich ein bisschen umgeschaut. Mitgenommen habe ich die beiden Blushsticks, den Eyeshadow Lucky Mint und den Liquideyeliner My Pleasure. Außerdem das Beautypowder aus der Blossoms Le von Essence. Und da alle von der Körperbutter von Balea reden durfe auch die in dem Duft Honig mit. Dann kam heute mein Päckchen an wo der Blush Pan-Tao aus der Avoir la Peche Le von Sleek und ein Pigment in der Farbe Dirty, ebenfalls von Sleek mit dabei war. Ah und fast vergessen, der Dare to Wear Lipglass von Mac in der Farbe So Bad, habe ihn bei Ebay ersteigert.

Und nun meine ersten Eindrücke:
Die beiden Stick Blushes haben mich enttäuscht, die sind richtig wachsig, das fühlt sich nicht so toll an. Auf der Hand war es gar nicht einfach das Symetrisch auf die Hände zu bekommen, geschweige denn auf meinen Wangen. Ich vermute ich werde damit glänzen wie eine Speckschwarte=)

Der Eyeshadow ist ok, etwas krümelig aber damit kann ich leben, die Farbe ist schön, der gefällt. Der Liquidliner gefällt soweit auch, außerdem ist er, nachdem er getrocknet ist, wischfest. 

Mit der Körperbutter habe ich mich heute gleich nach dem duschen mal eingecremt, gefällt mir sehr gut, der Geruch ist süß, aber sehr lecker. Auch Konsistenz mag ich sehr gerne. Ich bin eigentlich nicht der große Fan von eincremen weil ich dieses glitschig kalte Gefühl nicht mag aber das hatte ich hier gar nicht gehabt. 
Das Sleek Pigment ist ein dunkles Braun, habe ich nichts dran zu meckern.
Trocken und ohne Base mit Pinsel aufgetragen
Aber mein Herzstück ist der Pan-Tao Blush, ich habe mich dann heute gleich damit geschminkt und ich muss sagen, es ist wirklich so wie alle sagen, er zaubert wirklich frische ins Gesicht. Wirklich toll. Hier ein Tragebild:
 Leider ist das Licht nicht mehr so toll, aber ihr werden ihn garantiert in dem einen oder anderen Face of the Day sehen. 


Schon die neuen Le´s gesichtet?


Eure Ewa


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[FOTD] Inspiriert von Frauentausch Mutter Sandra

Huhuuu ihr Lieben, 
Heute noch ein spätes Face of the Day, schaue grade mit meiner Freundin Jazz Frauentausch und ich habe mich einfach inspirieren lassen von der Tauschmutter Sandra. Ihr Augen Maku Up hat mich so umgehauen, und so habe ich keine kosten und mühen gescheut und es für euch gleich gezaubert. Ich hoffe ihr findet es ganauso schön wie ich.
Als erstes ein Bild der Orginalen Künstlerin und dann von meiner Interpretation:


LoooooL=)

Gute Nacht ihr Lieben

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[FOTD] Türkieser Hauch

Huhuuu ihr Lieben,
Ich versuche ja immer die Produkte zu verwenden die ich noch nicht probiert habe. Und somit habe ich heute zu einem Eyeshadow aus der Swow Glam Le von P2 gegriffen. Es ist Heavenly Turquoise. Dazu auf dem unteren Wimpernkrank den weißen Kajal aus der Floralista Le von Catrice. Auf den Lippen wieder den Tea Rose von NYX und darüber den Gloss Flowerkissed aus der Blossoms Le. Ich finde das sieht sehr frisch aus=)
So ihr lieben ich gehe dann mal arbeiten. Ab morgen habe ich Urlaub, dann habe ich ein bisschen mehr Zeit für euch=)


Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Mein erster Bloggeraward von der Linny

Huhuuu ihr Lieben,
Ich habe heute meinen ersten Bloggeraward verliegen bekommen und freue mir nen Ast. Bekommen habe ich ihn von der lieben Linny die ich beim Kleiderkreisel kennengelernt habe. Vielen, vielen Dank dafür.

 Nun erzähle ich euch ein paar kuriositäten über mich:
  1. Wenn ich von der Arbeit komme, drücke ich als erstes dem Knopf am Laptop und ziehe mich dann erst aus.
  2. Ich gehe oft ist Bad und weiß nicht mehr was ich da wollte.
  3. Ich kaufe oft Kosmetik und probiere sie dann ewig nicht aus.
  4. Ich singe sehr laut mit im Auto wenn ich gute Laune habe und bin mir sicher das manche Menschen auf der Strasse mich hören können.
  5. Ich liebe Schokolollis, egal ob Weihnachtsmänner oder Schokohasis
  6. Ich gieße manchmal Wochenlang meine Blumen nicht und wundere mich warum sie nach einer gewissen Zeit so komisch aussehen. 
  7. Ich rede mit meiner Katze Josie und ich bin mir sicher das sie mich versteht weil sie mir immer antwortet=)
So jetzt wisst ihr bescheid, und ich möchte den Bloggeraward gerne der Mimilicous ,der Glamourela  und der Erdbeerelfe weitergeben, ich bin gespannt welche dunklen Abgründe sich auftun=) Falls ihr schon einmal geschaut habt, ich habe das hier mal erweitert. Finde ich einfach spannender.

Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[geshoppt] Kerastase im Internet

Huhuuu ihr Lieben,
gestern brachte mein Postbote mir wieder Hoffnung. Er bringt immer sooo schöne Sachen zu mir nach Hause. Ich habe mal wieder bestellt, ist ja ganz was neues, und zwar hier. Ich war auf der suche nach dem Kerastase Elixier Kultime, einem pflegenden Öl für meine sehr trockenen Haare. Nächste Woche gehe ich übrigens zum haareschneiden=)
Ich habe bei Douglas geschaut was das Öl dort kostet und da ist man mit 32 Euro dabei, ganz schön happig um zu testen. Aber es gibt ja noch das www und dort habe ich es für 23,30 Euro gefunden. Da kommen nochmal 3 Euro Versand drauf, ich finde damit kann man Leben. Denn zusätzlich habe ich mit aus der Kerastase Serie ein Shampoo und eine Spülung bestellt. Für kaputte Spitzen und Längen. Habe heute schon meine Haare damit gewaschen und es fühlt sich wirklich toll an. Es rieht wie beim Frisör und wer mag nicht diesen Geruch. Hier seht ihr worum es sich handelt.
 Der Shop ist wirklich empfehlenswert, Versand noch einen Euro billiger wie üblich und die Lieferung war superschnell da, Samstag Abend bestellt und mit Paypal bezahlt und Dienstag schon dagewesen. Man erhält auch einen Trackingcode damit man bei DHL immer schön nachverfolgen kann wo sich das Päckchen grade befindet. Insgesamt mit Versand und den 3 Produkten habe ich 57,90 Euro berappen müssen, aber für meinen Traum von schönen Haaren gebe ich das gerne aus.

Bis dann, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[FOTD] mit Essence Kajal "I Like"

Hallöchen ihr Lieben,
bevor ich zur Arbeit muss, noch ein kurzes Face of the Day von mir. Ich dachte mir ich probiere gleich mal einen der Kajalstifte aus der Blossoms Le aus und zwar den I Like. Der Auftrag ist wirklich sehr geschmeidig. Mal schauen wie lange er hält. Auf dem Lid habe ich den Agnes B Monobulle in der Farbe Vert et Rose verwendet. Am oberen Wimpernkranz einen leichten Kajalstrich in Schwarz mit dem Catrice Kajal. Auch er ist im Auftrag sehr weich. Auf den Wangen habe ich den Mac Giggly und als Highlighter den Mary-Lou-Minizer von The Balm. Auf den Lippen den Tea Rose von NYX, der gefällt mir ziemlich gut, er passt perfekt zu meinem Tuch=)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[geshoppt] Blossoms etc...und andere tolle Sachen

Huhuuu ihr Lieben,
heute war ich mit meinem Freund zum nur schauen in der Stadt. Das es dabei nicht bleibt ist klar=)Bei Müller entdeckt, der Blossoms etc Aufsteller. Ich habe ja schon einen Aufsteller in Hannover gesehen aber der war total leer. Mitgenommen habe ich:
  • Das Parfüm: Hätte nicht gedacht das es mir gefällt (6,95 Euro)
  • Beide Kajalstifte (je 0,99 Euro)
  • Den Lippgloss Flowerkissed (1,95 Euro?)
  • Liquid Blush Flowerkissed (2,45 Euro)
Das Liquidblush habe ich nur aus Neugier mitgenommen. Bei den Kajalstiften haben mir die Farben gefallen. Überraschenderweise sind sie wirklich weich im Auftrag. Der Lippgloss ist ganz schön, der Geruch ist nicht übel. Eigentlich war ich ja scharf auf den Ring gewesen, aber der war mir viiiiel zu schwer und ich weiß das ich den eh nicht tragen werde, da ich nicht einen einzigen Ring besitze.
Außerdem habe ich das Definding Duo Blush von Catrice mitgenommen in der Farbe Chocolate Cream, den Catrice Liquid Eyeliner Dating Joe Black und den Alverde Augenbrauenstift für blondes Haar. An dem Eyeliner will ich mich mal versuchen. Ich glaube so einen habe ich noch nicht. 
Uuuundd zu guter letzt, die beiden Tücher. Ich liebe Tücher. Langsam weiß ich nur nicht mehr wohin damit, aber ich kann schlecht daran vorbeigehen=) Das linke ist von KIK, hat 2,99 Euro gekostet, das rechte von New Yorker, das kam 7,95 Euro. Und nun die Bildchen (zum vergrößern einzelnder Bilder anklicken)



Mir gefallen die Sachen insgesamt sehr gut. Die Eyeshadows haben mich gar nicht angesprochen, ebeno wenig wie die Nagellacke denen ich ja eisern Abgeschworen habe. Sooo dann schlaft mal gut,

Eure Ewa


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[FOTD] P2 Sun City Loose Eyeshadow L.A.

Huhuuu ihr Lieben,
Heute ein Face of the Day mit dem Electric loose Eyeshadow L.A. aus der aktuellen P2 Sommeredition. Ich habe mal festgestellt das ich mich viel zu wenig mit Pigmenten schminke, ich gelobe Besserung. L.A. lässt sich gut auftragen, habe meinen Pinsel mit dem P2 Fixing Spray angefeuchtet. Die Farbe ist ein strahlendes Orange mit Schimmie drin. Ich habe leider ein bisschen Schimmie unterm Auge gehabt, der Umgang mit Pigmenten will erstmal richtig gelernt werden. Als Kontrast habe ich den P2 Khol Eyeliner Royal Sweden benutzt, den habe ich auf dem obenen und unteren Wimpernkranz aufgetragen. Die unteren Wimpern habe ich mir der Yves Saint Laurent Mascara in blau getuscht. 






Ich bin dafür noch zu blass aber mit einer Sommerbräune kann ich mir das gut vorstellen.

Bis bald, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[Review] Weleda und was sonst so mit meiner Haut los ist

Huhuuu ihr Lieben..
Ich habe euch hier gezeigt was ich von Weleda zugeschickt bekommen habe. Ich habe ein bisschen getestet und nun meine Meinung. 
Die Pflegedusche ist nicht so mein Ding, der Geruch ist, wie der Name schon sagt zitronig, was mich aber auch nicht sonderlich stört. Was mich aber stört ist, dass es nicht schäumt. Es fühlt sich eher an wie Lotion im Wasser. Das mag ich gar nicht. 
Dann die Sanddorn Pflegemilch: Ich muss sagen das ich nicht der Fan von Naturkosmetikgerüchen bin. Ich benutze auch teilweise Alverde, auch den Geruch mag ich nicht so ganz, aber im Gesicht kann ich es verkraften, auf dem ganzen Körper allerdings nicht. Ist eben Geschmackssache.
Zum Schluss die Glättende Feuchtigkeitspflege Wildrose. Die hat mir ganz gut gefallen, ich benutze sie immernoch,teilweise. Teilweise darum, weil ich von ca 2 Wochen beim Arzt war. Da ich im Wangenbereich immer sehr gerötet bin und auch kleine Knötchen/Pickelchen habe (keine Mitesser) habe ich gefragt was das sein könnte. Er sagt das ist Rosazea. Ihr könnt auf den Link klicken und mal lesen was das ist. Ich habe jetzt keine Schwelungen oder Ödeme, aber eben dieses Unebene Hautbild. Verschieben hat er mich eine Misch Salbe mit Metronidazol, einem Antibioticum. Bei vielen soll es durch Sonneneinstrahlung schlechter werden, bei mir allerding ist es im Sommer besser, meine Haut mag eben keine Kälte. Ich bin gespannt wie es wird wenn es jetzt wieder schöner ist. Ich halte euch auf dem laufenden.
Gute Nacht, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

Holographic?Von wegen

Huhuu ihr Lieben,
 Heute habe ich überlegt was ich heute für Lidschatten benutze und da habe ich mir gedacht das ich mal einen der Essence Holographic Eyeshadows benutzen könnte. Die Fabre ist Mystic Lemon, jaja sehr mysteriös, den Effekt suche ich jetzt noch. Auf dem Handrücken sieht man vielleicht mit viel Fantasie noch einen klitzekleinen changierenden Effekt, aber am Auge? Nichts.Vielleicht ist mein Auge nicht konzepiert für so einen Lidschatten=) Bei mir kommt nur eine seeehr durchschnittliche Champangerfarbe raus. Da gibt es wirklich schönere.
Seht selber:




Enttäuschend oder? Oder habt ihr ihn und entdeckt irgendwas holographisches? Wer suchet, der findet. Oder auch nicht=)

Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

[FOTD] Lila Laune Ewa

Huhuu ihr Lieben,
Erstmal möchte ich verkünden, dass ich heute absolut keine Lust habe arbeiten zu gehen. Soooo tolles Wetter, aber was muss das muss.=)
So und nun mein Face of the Day. 

Benutzt habe ich:
  1. Artdeco Eyeshadow Base
  2. Mac Phloof auf dem gesamten Lid
  3. Mac Satelitte Dreams mit Blenderpinsel in der Lidfalte
  4. Eyelinerstrich mit Maybelline Geleyeliner
  5. Wimpern getuscht mit Catrice Lashes to kill, zugegebenermaßen heute nicht so Ordentlich=)
Auf den Lippen habe ich den Mac Cream Cup Lippenstift, den trage ich zur Zeit wieder häufiger.
Und weil meine Josie immer zuschauen muss, habe ich sie wieder mit aufs Foto genommen=)
So ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen, ich kann mal aus dem Fenster schauen damit ich auch was vom Wetter habe=)
 
Sonnige Grüße, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

I´m so happy about it: Quite Cute Giggly

Huhuuu ihr Lieben, 
mein Freund ist der beste auf der Welt und er hat mich zu einer sehr glücklichen Frau gemacht. Heute ist die Mac Quite Cute bei Douglas erschienen. Als ich die Preview gesehen habe, ist mir eigentlich nur einer ins Auge gefallen, das Minerelize Blush Giggly. Ich habe ein bisschen in Foren gelesen, ich war wohl nicht die einzige die ihn haben wollte. Also habe ich meinen Freund heute morgen nach Hannover geschickt um mir das Blush zu kaufen. An dieser Stelle, ich liebe dich wirklich sehr mein Hasi=)
Und hier ist er, 4 Gramm schwer und mein ganzer Stolz. gekostet hat er 23,50 Euro. Die restlichen Sachen werde ich mir dann mal bei Gelegenheit anschauen. 


Rechts ist die Farbe des Herzchens. Es ist mein erstes Minerelize Blush und ich finde es fühlt sich wirklich weich und samtig an. Ich finde ihn toll, den Blush und meinen Freund.
Ich habe ihn übrigens zum Limited Edition beauftragten gemacht, aus der Wonder Woman Le hat er mich auch schon Sachen besorgt weil ich arbeiten musste=)

Süße Grüße, Eure Ewa 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS