RSS

[FOTD] Parteeey

Huhuuu ihr Lieben,
heute nochmal ein kurzes Face of the Day, eigentlich eher ein Face of the Abend=)Ich hatte heute leider nicht so viel Zeit, da ich für meinen Motorradführerschein einen Erste Hilfe Kurs machen musste. Bin völlig platt nach Hause gekommen und habe mich dann nochmal eine Stunde aufs Ohr gehauen denn wir sind heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen. 


Benutzt habe ich hier hauptsächlich die NYX Runway Jazz Night Palette . Auch wieder so ein Produkt das ich noch nicht getestet habe. Auf den Wangen Dollymix von Mac und auf den Lippen Hot Gossip, ebenfalls Mac. Falls ihr gleich auf die Piste geht wünsche ich euch viel Spaß und falls nicht, einen kuscheligen Abend. Dienstag gehts übrigens zum Frisör, ein "paar" kaputte Spitzen wegschnippeln. Längen sollen aber so bleiben. Und kein blondieren mehr, der letzte Frisörbesuch hat meinen Haaren den endgültigen Rest gegeben. 

Bis bald ihr süßen, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen