RSS

[Review] Weleda und was sonst so mit meiner Haut los ist

Huhuuu ihr Lieben..
Ich habe euch hier gezeigt was ich von Weleda zugeschickt bekommen habe. Ich habe ein bisschen getestet und nun meine Meinung. 
Die Pflegedusche ist nicht so mein Ding, der Geruch ist, wie der Name schon sagt zitronig, was mich aber auch nicht sonderlich stört. Was mich aber stört ist, dass es nicht schäumt. Es fühlt sich eher an wie Lotion im Wasser. Das mag ich gar nicht. 
Dann die Sanddorn Pflegemilch: Ich muss sagen das ich nicht der Fan von Naturkosmetikgerüchen bin. Ich benutze auch teilweise Alverde, auch den Geruch mag ich nicht so ganz, aber im Gesicht kann ich es verkraften, auf dem ganzen Körper allerdings nicht. Ist eben Geschmackssache.
Zum Schluss die Glättende Feuchtigkeitspflege Wildrose. Die hat mir ganz gut gefallen, ich benutze sie immernoch,teilweise. Teilweise darum, weil ich von ca 2 Wochen beim Arzt war. Da ich im Wangenbereich immer sehr gerötet bin und auch kleine Knötchen/Pickelchen habe (keine Mitesser) habe ich gefragt was das sein könnte. Er sagt das ist Rosazea. Ihr könnt auf den Link klicken und mal lesen was das ist. Ich habe jetzt keine Schwelungen oder Ödeme, aber eben dieses Unebene Hautbild. Verschieben hat er mich eine Misch Salbe mit Metronidazol, einem Antibioticum. Bei vielen soll es durch Sonneneinstrahlung schlechter werden, bei mir allerding ist es im Sommer besser, meine Haut mag eben keine Kälte. Ich bin gespannt wie es wird wenn es jetzt wieder schöner ist. Ich halte euch auf dem laufenden.
Gute Nacht, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen