RSS

Bald bin ich wieder bei euch...

Hallöchen ihr Lieben...
Laaaaange Zeit war es sehr ruhig hier. Jaaa ich lebe noch. Dieses Jahr war durch den Wohnungsbrand und andere Katastrophen seeeehr chaotisch. Aber ab Dezember kehrt endlich Ruhe ein. Ende November bekomme ich die Wohnungsschlüssel für meine neue Wohnung. Wohne dann alleine, habe genug Zeit und Platz mich wieder Blog-Mässig zu entfalten. Ich habe mich auch die letzten Monate mit Kosmetik beschäftigt, allerdings passiv Blogs gelesen, Youtube geschaut...Es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Also, ich würde mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen.
Liebste Grüßeeee
  Und hier nochmal zur Ergänzung ein paar Bilder von der Wohnung damals.




Bild 1+2 ist das Bad gewesen. Hinten rechts, das war mal die Waschmaschine, da stand mein ganzer Schmuck in einem Schmuckkasten. Und auf Bild 3 seht ihr den Platz wo meine Schminkkomode gestanden hat. Jetzt habt ihr vllt eine grobe Vorstellung wie das alles da ausgesehen hat.


Nochmals Grüßeeee :-D

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

Mimilicous hat gesagt…

Schön das du wieder da bist :)
Lg mimi

Ewa hat gesagt…

Danke Mimi, das ist lieb von dir :-*

Mimilicous hat gesagt…

:) Habe ab und an mal nachgeschaut ob sich was tut auf deinem Blog!
Hast du die Schminke komplett neu kaufen müssen, die Frage beschäftigt mich schon richtig lange.
Hört sich irgendwie blöd an, aber wenn ich mir vorstell unsere Wohnung brennt ab und niemandem passiert was, ist das ja perfekt.
Aber im nächsten Moment würde ich denken ,,Scheiße, meine ganze Schminke ist hinüber"

Mimilicous hat gesagt…

Ich habe meine Leser mal kurz auf dich aufmerksam gemacht :)

Ewa hat gesagt…

Ich hatte das Glück das ich zu dem Zeitpunkt des Brandes grade bei meiner Freundin übernachtet habe und somit auch einige Sachen an Kosmetik mithatte u.a. meine Mac Paletten und einige Pinsel.Mein Schminktisch war völlig verrußt und Klitschnass, musste ganz viele Sachen wegschmeißen. Bisschen was konnte ich retten, war aber echt nicht so viel. Nachdem der Statiker durch war und wir die Wohnung betreten durften bin ich als erstes zu meinem Tisch gelaufen und hätte heulen können. Die Feuerwehrmänner haben sich auch noch darüber lustig gemacht,von wegen Frauen und ihre Schminke, naja Männer eben, die sind sich nicht bewusst das auf so einem Tisch locker ein paar hundert Euro liegen.

Ewa hat gesagt…

Hey das ist ja noch viel mehr lieb. Du bist toll, danke ♥

Nachttierchen hat gesagt…

Ein Lebenszeichen. Hip hip hurra. :)
So ein Ereignis zieht wohl doch einen ganzen Rattenschwanz an Arbeit hinter sich her. Aber du scheinst es ja mehr oder minder gut gemeistert zu haben. Alles Gute für die Zukunft und dass dir so etwas nie wieder passieren möge.

Kommentar veröffentlichen