RSS

Ihr seht, es wird langsam...

Hello ihr Lieben

Ich bastel jetzt wieder an einem neuen Design für den Blog. Das Alte hat mir nicht mehr gefallen, neuer Lebensabschnitt, neues Design. Kenne mich mit Blogbearbeitung leider nicht so aus und bin schon ein paar mal drauf und dran gewesen meinen Lappi aus dem Fenster zu schmeißen. Ich sollte mal meditieren :-)

Wenn ich dann meine neue Wohnung habe, möchte ich anfangen Nageldesign zu machen. Nagellacke sind meine neue Passion, haben sich auch ein paar angesammelt in letzter Zeit, ich schaffe es aber wirklich nicht, aus der Stadt zu kommen, ohne mindestens 3 Nagellacke gekauft zu haben.

Naja und sonst habe ich, dank meiner Freundin Jazz, h&m Online Sale Shopping für mich entdeckt. Vielen Dank Jazz, das macht mich arm. Meine Josie findet das übrigens auch toll.
Naja zum Schluss ein schneller Versuch, was aus meinen Nägeln zu machen, einfach nur zum testen ob ich selbst so etwas einfaches hinbekomme. Gesehen bei Youtuberin Alicia.
Joar was ist noch passiert? Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die super, super toll ist. Und meine neue Wohnung die ich dann endlich bald bekomme (freuuuuuu) ist in Hameln. Zur Zeit wohne ich bei Mutti, die freut sich das sie mich mal wieder bemuttern kann *gg*

Ja gut, das wars erstmal für heute ♥

Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

oh so viele schöne nagellacke :) sehr schön

Talasia hat gesagt…

Hübsches Nageldesign ^-^

Realpishi hat gesagt…

hey, hab dich eben erst entdeckt und gleich abonniert! schöner blog! und oh gott, das mit dem wohnungsbrand ist ja schrecklich! ist vieles von deinen schmuckstücken kaputt gegangen und von deinem make-up? ganz lieber gruss!

Ioana-Carmen hat gesagt…

Sweetie I`m watching your blog for a while! Maybe you wanna follow each other? just announce me :X

FashionSpot.ro

Kommentar veröffentlichen