RSS

[FOTD] Inspiriert von Frauentausch Mutter Sandra

Huhuuu ihr Lieben, 
Heute noch ein spätes Face of the Day, schaue grade mit meiner Freundin Jazz Frauentausch und ich habe mich einfach inspirieren lassen von der Tauschmutter Sandra. Ihr Augen Maku Up hat mich so umgehauen, und so habe ich keine kosten und mühen gescheut und es für euch gleich gezaubert. Ich hoffe ihr findet es ganauso schön wie ich.
Als erstes ein Bild der Orginalen Künstlerin und dann von meiner Interpretation:


LoooooL=)

Gute Nacht ihr Lieben

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

12 Kommentare:

Schmuckstueck hat gesagt…

:-D :-D :-D

kramescha hat gesagt…

schicker war sie am Anfang mit den eckigen Augenbrauen! Haha
Das wär doch was für euere nächste BlogParade. Quasi ein Anti-Face of the Day :D

Erdbeerelfe hat gesagt…

*Prust* Das sieht wirklich ... interessant aus ;D

Talasia hat gesagt…

oh :D ich habe GNTM geguckt darum konnte ich mich nicht an der anderen Sendung erfreuen *g*

Caroline hat gesagt…

Die hab ich auch gesehen und hab mich strack gelacht!!!!
Supi echt klasse!

Nivealos hat gesagt…

Haha wie geil, einfach nur gut!
LG
http://nivealos.blogspot.com/

deepblackgirl hat gesagt…

hihi zuuuu geil ich habe noch gerumgeflaxt das ich gerne ein Tutorial zum Look hätte als ich beim Zappen bei Frauentausch hängen geblieben bin (aufgrund des geschmackvollen Looks von Tauschmutter Sandra ;) ), fehlt nur noch das Leoparden Negligé ums schön Romantisch zu machen ;D

TinnyMey hat gesagt…

aber dir steht es noch besser! LG

Olia hat gesagt…

Das ist dir echt gut gelungen RESPEKT ;-)

Lg

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

SCHLIMM

Julia hat gesagt…

Meine Fresse gut, dass ich RTL auf meiner Programmliste ganz gelöscht habe!

bloger hat gesagt…

Soweit ich mich erinnere gibt's die Tarts und Housewarmers im 3. Stock oben bei den Haushaltswaren. Eher auf der Stachus-Seite. Da findest du eine größere Kerzenabteilung, die kannst du gar nicht verfehlen. Eine Auswahl an Yankee Candle Sachen findest du aber auch bei "American Heritage" am Rotkreuzplatz.

Poolzubehör

Kommentar veröffentlichen