RSS

[FOTD] P2 Sun City Loose Eyeshadow L.A.

Huhuuu ihr Lieben,
Heute ein Face of the Day mit dem Electric loose Eyeshadow L.A. aus der aktuellen P2 Sommeredition. Ich habe mal festgestellt das ich mich viel zu wenig mit Pigmenten schminke, ich gelobe Besserung. L.A. lässt sich gut auftragen, habe meinen Pinsel mit dem P2 Fixing Spray angefeuchtet. Die Farbe ist ein strahlendes Orange mit Schimmie drin. Ich habe leider ein bisschen Schimmie unterm Auge gehabt, der Umgang mit Pigmenten will erstmal richtig gelernt werden. Als Kontrast habe ich den P2 Khol Eyeliner Royal Sweden benutzt, den habe ich auf dem obenen und unteren Wimpernkranz aufgetragen. Die unteren Wimpern habe ich mir der Yves Saint Laurent Mascara in blau getuscht. 






Ich bin dafür noch zu blass aber mit einer Sommerbräune kann ich mir das gut vorstellen.

Bis bald, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Marysa hat gesagt…

hey ewa =) , gefällt mir echt gut dein FOTD, dieses Orange und Blau harmonieren echt sehr gut miteinander, dein blog gefällt mir übrigens echt gut =) , liebe grüße, marysa

Marysa hat gesagt…

oh cool =) , danke fürs verfolgen, lieb von dir, lg, marysa

Schmuckstueck hat gesagt…

Schöne Farbkombi :) Hat was!

Caroline hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Da freut man sich auf den Sommer!!!
LG

Kommentar veröffentlichen