RSS

[FOTD] Lila Laune Ewa

Huhuu ihr Lieben,
Erstmal möchte ich verkünden, dass ich heute absolut keine Lust habe arbeiten zu gehen. Soooo tolles Wetter, aber was muss das muss.=)
So und nun mein Face of the Day. 

Benutzt habe ich:
  1. Artdeco Eyeshadow Base
  2. Mac Phloof auf dem gesamten Lid
  3. Mac Satelitte Dreams mit Blenderpinsel in der Lidfalte
  4. Eyelinerstrich mit Maybelline Geleyeliner
  5. Wimpern getuscht mit Catrice Lashes to kill, zugegebenermaßen heute nicht so Ordentlich=)
Auf den Lippen habe ich den Mac Cream Cup Lippenstift, den trage ich zur Zeit wieder häufiger.
Und weil meine Josie immer zuschauen muss, habe ich sie wieder mit aufs Foto genommen=)
So ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen, ich kann mal aus dem Fenster schauen damit ich auch was vom Wetter habe=)
 
Sonnige Grüße, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Ewa hat gesagt…

Ohh Gott Leute, dieses Bild ist soo hässlich, das ist ein Überbleisel aus dem Singleleben meines Freundes. Das muss DRINGEND weg=)

Schmuckstueck hat gesagt…

^^ Dennoch ein tolles FOTD! Steht dir super, du siehst unheimlich frisch aus :)

Talasia hat gesagt…

oohhh mit Satelitte Dreams hatte ich auch schon geliebäugelt, aber mich dann doch für andere entschieden ^^

Ewa hat gesagt…

Ich finde den echt toll...Benutze ich auch recht häufig...

Kommentar veröffentlichen