RSS

Holographic?Von wegen

Huhuu ihr Lieben,
 Heute habe ich überlegt was ich heute für Lidschatten benutze und da habe ich mir gedacht das ich mal einen der Essence Holographic Eyeshadows benutzen könnte. Die Fabre ist Mystic Lemon, jaja sehr mysteriös, den Effekt suche ich jetzt noch. Auf dem Handrücken sieht man vielleicht mit viel Fantasie noch einen klitzekleinen changierenden Effekt, aber am Auge? Nichts.Vielleicht ist mein Auge nicht konzepiert für so einen Lidschatten=) Bei mir kommt nur eine seeehr durchschnittliche Champangerfarbe raus. Da gibt es wirklich schönere.
Seht selber:




Enttäuschend oder? Oder habt ihr ihn und entdeckt irgendwas holographisches? Wer suchet, der findet. Oder auch nicht=)

Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

ich fand auch beide davon sehr enttäuschend ^^

Schmuckstueck hat gesagt…

Da ist wirklich rein gar nichts holographisch. War aber auch fast nicht anders zu erwarten ;)

Caroline hat gesagt…

Genau aus diesem Grund haben mich die Lidschatten total kalt gelassen, das war irgendwie klar, dass das genauso aussieht...
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen