RSS

I´m so happy about it: Quite Cute Giggly

Huhuuu ihr Lieben, 
mein Freund ist der beste auf der Welt und er hat mich zu einer sehr glücklichen Frau gemacht. Heute ist die Mac Quite Cute bei Douglas erschienen. Als ich die Preview gesehen habe, ist mir eigentlich nur einer ins Auge gefallen, das Minerelize Blush Giggly. Ich habe ein bisschen in Foren gelesen, ich war wohl nicht die einzige die ihn haben wollte. Also habe ich meinen Freund heute morgen nach Hannover geschickt um mir das Blush zu kaufen. An dieser Stelle, ich liebe dich wirklich sehr mein Hasi=)
Und hier ist er, 4 Gramm schwer und mein ganzer Stolz. gekostet hat er 23,50 Euro. Die restlichen Sachen werde ich mir dann mal bei Gelegenheit anschauen. 


Rechts ist die Farbe des Herzchens. Es ist mein erstes Minerelize Blush und ich finde es fühlt sich wirklich weich und samtig an. Ich finde ihn toll, den Blush und meinen Freund.
Ich habe ihn übrigens zum Limited Edition beauftragten gemacht, aus der Wonder Woman Le hat er mich auch schon Sachen besorgt weil ich arbeiten musste=)

Süße Grüße, Eure Ewa 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

Schmuckstueck hat gesagt…

Sehr schick :) Und sehr netter Freund ;)

Ewa hat gesagt…

Er ist der Beste...=)

Natascha hat gesagt…

Sehr schön. :)

Olia hat gesagt…

,,Neid´´ :-D

lg

Birdie hat gesagt…

so hübsch ^-^ ich will auch!
aber komisch, hieß es heute nicht auf diversen Blogs, die LE würde erst am 18.4 erscheinen? o.0

Ewa hat gesagt…

Ja habe ich auch gelesen...Weiß auch nicht warum, ich habe meine Macine gefragt vor kurzem, und die meine am 1.4.

Erdbeerelfe hat gesagt…

Total süßes Design und die Farben sind auch toll :)

yahadame hat gesagt…

That is really helpful. It provided me a number of ideas and I'll be placing them on my web site eventually. I'm bookmarking your blog and I'll be back. Thanks again!

cheap clomid

melesofa hat gesagt…

keep posting like this it’s really very good idea, you are awesome!

paxil

Kommentar veröffentlichen