RSS

[geshoppt] Blossoms etc...und andere tolle Sachen

Huhuuu ihr Lieben,
heute war ich mit meinem Freund zum nur schauen in der Stadt. Das es dabei nicht bleibt ist klar=)Bei Müller entdeckt, der Blossoms etc Aufsteller. Ich habe ja schon einen Aufsteller in Hannover gesehen aber der war total leer. Mitgenommen habe ich:
  • Das Parfüm: Hätte nicht gedacht das es mir gefällt (6,95 Euro)
  • Beide Kajalstifte (je 0,99 Euro)
  • Den Lippgloss Flowerkissed (1,95 Euro?)
  • Liquid Blush Flowerkissed (2,45 Euro)
Das Liquidblush habe ich nur aus Neugier mitgenommen. Bei den Kajalstiften haben mir die Farben gefallen. Überraschenderweise sind sie wirklich weich im Auftrag. Der Lippgloss ist ganz schön, der Geruch ist nicht übel. Eigentlich war ich ja scharf auf den Ring gewesen, aber der war mir viiiiel zu schwer und ich weiß das ich den eh nicht tragen werde, da ich nicht einen einzigen Ring besitze.
Außerdem habe ich das Definding Duo Blush von Catrice mitgenommen in der Farbe Chocolate Cream, den Catrice Liquid Eyeliner Dating Joe Black und den Alverde Augenbrauenstift für blondes Haar. An dem Eyeliner will ich mich mal versuchen. Ich glaube so einen habe ich noch nicht. 
Uuuundd zu guter letzt, die beiden Tücher. Ich liebe Tücher. Langsam weiß ich nur nicht mehr wohin damit, aber ich kann schlecht daran vorbeigehen=) Das linke ist von KIK, hat 2,99 Euro gekostet, das rechte von New Yorker, das kam 7,95 Euro. Und nun die Bildchen (zum vergrößern einzelnder Bilder anklicken)



Mir gefallen die Sachen insgesamt sehr gut. Die Eyeshadows haben mich gar nicht angesprochen, ebeno wenig wie die Nagellacke denen ich ja eisern Abgeschworen habe. Sooo dann schlaft mal gut,

Eure Ewa


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Die Kajalstifte sehen toll auf den Swatch Bilder aus! Den Blush habe ich wo anders heute gesehen, muss sagen das ich ihn nicht so toll finde, fand das er sich in die Poren setzt. Zu dem Ring, fand ihn auch toll, allerdings ist er echt etwas schwer.

Liebe Grüße, Gina

Kommentar veröffentlichen