RSS

[geshoppt] In der Drogerie zugeschlagen

Huhuuu ihr Lieben,
Ich war heute beim dm und habe die Home Sweet Home Le von P2 entdeckt. Da habe ich mich gleich ein bisschen umgeschaut. Mitgenommen habe ich die beiden Blushsticks, den Eyeshadow Lucky Mint und den Liquideyeliner My Pleasure. Außerdem das Beautypowder aus der Blossoms Le von Essence. Und da alle von der Körperbutter von Balea reden durfe auch die in dem Duft Honig mit. Dann kam heute mein Päckchen an wo der Blush Pan-Tao aus der Avoir la Peche Le von Sleek und ein Pigment in der Farbe Dirty, ebenfalls von Sleek mit dabei war. Ah und fast vergessen, der Dare to Wear Lipglass von Mac in der Farbe So Bad, habe ihn bei Ebay ersteigert.

Und nun meine ersten Eindrücke:
Die beiden Stick Blushes haben mich enttäuscht, die sind richtig wachsig, das fühlt sich nicht so toll an. Auf der Hand war es gar nicht einfach das Symetrisch auf die Hände zu bekommen, geschweige denn auf meinen Wangen. Ich vermute ich werde damit glänzen wie eine Speckschwarte=)

Der Eyeshadow ist ok, etwas krümelig aber damit kann ich leben, die Farbe ist schön, der gefällt. Der Liquidliner gefällt soweit auch, außerdem ist er, nachdem er getrocknet ist, wischfest. 

Mit der Körperbutter habe ich mich heute gleich nach dem duschen mal eingecremt, gefällt mir sehr gut, der Geruch ist süß, aber sehr lecker. Auch Konsistenz mag ich sehr gerne. Ich bin eigentlich nicht der große Fan von eincremen weil ich dieses glitschig kalte Gefühl nicht mag aber das hatte ich hier gar nicht gehabt. 
Das Sleek Pigment ist ein dunkles Braun, habe ich nichts dran zu meckern.
Trocken und ohne Base mit Pinsel aufgetragen
Aber mein Herzstück ist der Pan-Tao Blush, ich habe mich dann heute gleich damit geschminkt und ich muss sagen, es ist wirklich so wie alle sagen, er zaubert wirklich frische ins Gesicht. Wirklich toll. Hier ein Tragebild:
 Leider ist das Licht nicht mehr so toll, aber ihr werden ihn garantiert in dem einen oder anderen Face of the Day sehen. 


Schon die neuen Le´s gesichtet?


Eure Ewa


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Schmuckstueck hat gesagt…

Mh, die Stick Blushes hatten mich echt interessiert, aber die kann man sich ja wirklich sparen... :/

LG Linny

deepblackgirl hat gesagt…

Tolle ausbeute, schade die Blush-Sticks hätten mich echt Interessiert aber wenn die so wachsartig sind ist es nix für mich, na ja mal schauen ^^.

Mary ♥ Mur hat gesagt…

♥Love your blog♥

Beautyloop hat gesagt…

Ich finde die Farben der Blush Sticks total schön, hab mir aber schon irgendwie gedacht dass das ne doofe Angelegenheit wird :/ Schade.

Mimilicous hat gesagt…

Habe das Sleek Blush auch und ich lieebe es:)

Kommentar veröffentlichen