RSS

Mein erster Bloggeraward von der Linny

Huhuuu ihr Lieben,
Ich habe heute meinen ersten Bloggeraward verliegen bekommen und freue mir nen Ast. Bekommen habe ich ihn von der lieben Linny die ich beim Kleiderkreisel kennengelernt habe. Vielen, vielen Dank dafür.

 Nun erzähle ich euch ein paar kuriositäten über mich:
  1. Wenn ich von der Arbeit komme, drücke ich als erstes dem Knopf am Laptop und ziehe mich dann erst aus.
  2. Ich gehe oft ist Bad und weiß nicht mehr was ich da wollte.
  3. Ich kaufe oft Kosmetik und probiere sie dann ewig nicht aus.
  4. Ich singe sehr laut mit im Auto wenn ich gute Laune habe und bin mir sicher das manche Menschen auf der Strasse mich hören können.
  5. Ich liebe Schokolollis, egal ob Weihnachtsmänner oder Schokohasis
  6. Ich gieße manchmal Wochenlang meine Blumen nicht und wundere mich warum sie nach einer gewissen Zeit so komisch aussehen. 
  7. Ich rede mit meiner Katze Josie und ich bin mir sicher das sie mich versteht weil sie mir immer antwortet=)
So jetzt wisst ihr bescheid, und ich möchte den Bloggeraward gerne der Mimilicous ,der Glamourela  und der Erdbeerelfe weitergeben, ich bin gespannt welche dunklen Abgründe sich auftun=) Falls ihr schon einmal geschaut habt, ich habe das hier mal erweitert. Finde ich einfach spannender.

Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

glamourela hat gesagt…

hey meine süsse ♥
ich hab ihn schon bekommen... schau mal:
http://glamourela.blogspot.com/2011/01/blog-award-versatile-blogger.html
aber ich hab dich mit zugefügt!

Danke und Knuuuutschiiiii

Mimilicous hat gesagt…

:) dankeschön. sPontan dachte ich kopiere einfach deine Abgründe;-) das mit dem lappi mache ich auch und mit meinen Katzen rede ich auch, ivy antwortet sogar fast immer. Ich überlege mir mal was ich noch so wirres mache :) ich freue nich das du ihn mir verliehen hast! Lg mimmei

Schmuckstueck hat gesagt…

Also 1., 2. und 6. kommen mir sehr bekannt vor :-D

:* Linny

Erdbeerelfe hat gesagt…

Hey, vielen Dank für den Award! :) Ich hatte den früher schon mal bekommen, deswegen habe ich schon mal so einen Post verfasst und den habe ich jetzt einfach ein bisschen abgeändert, sodass du erwähnt bist :)
Hier ist der Post:

http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/02/award-time.html

Tja, so richtige Abgründe tun sich bei mir leider nicht auf... naja 6. ist schon komisch^^ Und dein 6. kenne ich ;)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen