RSS

[Review] Schwarzkopf Intensivkur mit Sheabutter

Huhuuu ihr Lieben,
heute möchte ich was zu der Kur sagen die mir Schwarzkopf zugeschickt hat. Ich muss wirklich sagen das meine Haare seeehr trocken sind und ich eigentlich auch nicht erwartet habe das sich da groß was tut. Und was soll ich sagen? Auch dieses Produkt ist leider wieder eins welches als Dekoration im Bad stehen wird. Ich kann nicht sagen das es super schlecht ist, für jemanden der vielleicht normales oder nur leicht trockenes, vielleicht dickeres Haar hat ist es möglicherweise gut, aber für meine Fisselhaare leider nicht. Die Haare waren jetzt nicht schlechter, aber eindeutig nicht besser. Ich habe mir ja die Produkte von Kerastase bestellt und ich glaube das wird mein Holly Grail was Haare angeht. Ich kann natürlich noch keine Ausführliche Review machen aber es macht meine Haare toller. Das Haaröl ist der Knaller, ich kann förmlich hören wie meine Haare das Öl aufsaugen =)Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich, wenn auch nicht ganz billig.

So bis nachher ihr Lieben
Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen