RSS

[FOTD] Türkieser Hauch

Huhuuu ihr Lieben,
Ich versuche ja immer die Produkte zu verwenden die ich noch nicht probiert habe. Und somit habe ich heute zu einem Eyeshadow aus der Swow Glam Le von P2 gegriffen. Es ist Heavenly Turquoise. Dazu auf dem unteren Wimpernkrank den weißen Kajal aus der Floralista Le von Catrice. Auf den Lippen wieder den Tea Rose von NYX und darüber den Gloss Flowerkissed aus der Blossoms Le. Ich finde das sieht sehr frisch aus=)
So ihr lieben ich gehe dann mal arbeiten. Ab morgen habe ich Urlaub, dann habe ich ein bisschen mehr Zeit für euch=)


Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Schmuckstueck hat gesagt…

Schick :) Der Blush gefällt mir!

LG Linny

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

wie hast du deine wimper getuscht? weil die echt WoW ausehen *__* (:
und very nice blog (;

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

lg<33

Ewa hat gesagt…

Hihi die Wimpern heute mit der Million Lashes Mascara.

Talasia hat gesagt…

ohjaaa tolle Wimpern =)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Oh, das gefällt mir sehr gut :)

Kommentar veröffentlichen