RSS

[FOTD] mit Essence Kajal "I Like"

Hallöchen ihr Lieben,
bevor ich zur Arbeit muss, noch ein kurzes Face of the Day von mir. Ich dachte mir ich probiere gleich mal einen der Kajalstifte aus der Blossoms Le aus und zwar den I Like. Der Auftrag ist wirklich sehr geschmeidig. Mal schauen wie lange er hält. Auf dem Lid habe ich den Agnes B Monobulle in der Farbe Vert et Rose verwendet. Am oberen Wimpernkranz einen leichten Kajalstrich in Schwarz mit dem Catrice Kajal. Auch er ist im Auftrag sehr weich. Auf den Wangen habe ich den Mac Giggly und als Highlighter den Mary-Lou-Minizer von The Balm. Auf den Lippen den Tea Rose von NYX, der gefällt mir ziemlich gut, er passt perfekt zu meinem Tuch=)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Schmuckstueck hat gesagt…

Steht dir super, der Kajal :) Alles schön zart!

LG Linny

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Der Kajal sieht total hübsch an dir aus :)

Talasia hat gesagt…

Hübsch sieht da aus =) der Blossoms etc... Kajal kommt da echt gut rüber! Und das find ich ja cool, dass ich dein erster Blog war ^___^

Kommentar veröffentlichen