RSS

Catrice Lashes to kill Mascara

Guten Abend ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Lieblingsmascara, zur Zeit jedenfalls. Es ist die Catrice Lashes to kill aus dem neuen Sortiment. Als ich sie zu Hause hatte und geöffnet habe, habe ich gedacht sie wäre von sehr trockener Konsistenz. Wenn man das Bürstchen rauszieht hat man eher geringen Wiederstand, das fühlt sich an als wenn das irgendwie ausgenudelt wäre. Wisst ihr vielleicht wie ich das meinen könnte? Die Bürste ist zwar nicht triefendnass aber durchaus akzeptabel, die Wimpern zu tuschen dauert jetzt auch nicht soo lange wie zb bei der Essence Multi Action, die ich persönlich schrecklich fand. So nun Bilder mit und ohne Mascara.

Ich finde sie kann sich sehen lassen. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis sie austrocknet aber ich denke ich werde sie mir auch wieder nachkaufen.
 Aufgrund der etwas trockenen Existenz gibt es von mir 4 von 5 Punkten
Gute Nacht euch allen, Eure Ewa

Auf Wunsch von Mimilicous hier noch ein Bild von der Bürste!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Schmuckstueck hat gesagt…

Ich LIEBE die Mascara. Ist derzeit mein absoluter Favorit!

LG Linny

Mimilicous hat gesagt…

Magst du mal ein Foto von der Bürste hochladen? Ich habe die alte Lashes to kill und würde gerne mal vergleichen :)

Talasia hat gesagt…

wow, ich finde deine Wimpern sehen toll damit aus =)

Kommentar veröffentlichen