RSS

[geshoppt] Revlon im Angebot und P2

Huhuu ihr Lieben,
Nachdem mittlerweile schon alle wissen das Revlon aus unserem Handel verschwindet habe ich immermal wieder bei Müller geschaut. Bis lang hatte sich da nichts getan, außer heute=) 50% auf das gesamte Sortiment. Die Foundationen waren noch allezu alle da, für mich aber weniger Interessant da ich im Moment einfach zu viele habe die ich leer bekommen muss. Eyeshadows waren jetzt auch nicht so meins, auch wenn die Qualität sich durchaus sehen lassen kann, also was habe ich mitgenommen?
Schaut hier:
2 Lipglosse >Gloss A Lèvres< in den Farben Coral Leef und Pink Pop. Die Konsistenz ist ähnlich der Lipglasses von Mac. Das gefällt mir sehr gut, dadurch ist der Halt ziemlich gut. Wer es aber allerdings nicht so klebrig mag der sollte einen weiten Bogen darum machen.
Links Coral Leef, rechts Pink Pop
 Außerdem habe ich den Colorburst Lippenstift mitgenommen in der Farbe Soft Nude. Ein Swatch folgt im nächsten Post, meine Kamera hängt grade am Ladekabel.
Und dann noch eins der P2 Sun City Pigmente. Da mit Miami schon sehr gefallen hat habe ich den L.A mitgenommen. Swatch folgt ebenfalls.

Eure Ewa
 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

3 Kommentare:

Schmuckstueck hat gesagt…

Coral Leef ist ja mal toll!! :)

LG Linny

Ewa hat gesagt…

Dann musst du dich beeilen=)

Marysa hat gesagt…

Coral Leef ist wirklich super schön, gefällt mir noch besser als das pink, lg die marysa

Kommentar veröffentlichen