RSS

Inspiriert durch die Magi

Huhuuu ihr Lieben,
Jeden Tag schaue ich Magi-Mania weil es jeden Tag tolle neue Sachen zu lesen und zu sehen gibt. Aktuell gibt es die Kategorie >Nachgeschminkt<, dort können Leser nachschminkte Looks an nachgeschminkt@magi-mania.de schicken. Ich habe alles verfolgt und mir irgendwann vorgenommen einen Look auszusuchen und nachzuschminken. Ich stöberte durch ihr Alten Posts und fand den Mac Old Gold/Krün Look. Und da ich heute meinen freien Tag habe, habe ich mich mal drangemacht. Nun entscheidet selbst wie es euch gefällt. Nur als Anmerkung: Das soll kein Alltags AMU sein. Nur Spielerei. Und nun viel Spaß beim schauen. 







Ich finde es echt schwer die Farben einzufangen. Dieses changierende von Old Gold kommt leider gar nicht so schön raus wie es wirklich ist. Ich war sogar mit meinem Freund im Garten und habe versucht in der Sonne zu fotografieren aber das war auch nicht die beste Idee. Das ist das beste was ich einfangen konnte

An dem Bild sehe ich ganz besonders, dass ich mal wieder Augenbrauen zupfen muss=)
Und weil ich im Garten irgendwie keine Lust hatte ist dann so ein tolles Bild entstanden
Wunderschön oder???*gg*

Wie gefällt es euch?
Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Ich trage dich dann in die Liste ein, die auf meinem Blog zu sehen ist (:

Schmuckstueck hat gesagt…

Toll :) Besonders der untere Kajalstrich gefällt mir!

Talasia hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für die Teilnahme *freu* und viel Glück! Und muss dir auch gleich mal folgen *_* bei sonem schönen AMU kann ich nicht widerstehen

Magi hat gesagt…

Oh super! Sogar der schräge Strich ist dabei - im doppelten SInne :) Old Gold ist echt faszinierend.

Magi Mania hat gesagt…

Hi, es ist schon eine sehr lange Weile her, aber ich muss Dich bitten meine Email-Adresse aus dem Post zu nehmen, da ich über diese besonders viel Spam erhalte. Vermutlich haben die Bots sie hier aufgespürt :(

Danke im Voraus,


Magi

Kommentar veröffentlichen