RSS

Hier wohnen meine Schätzeleins

Huhuuuu ihr Lieben,

Als Neuling hier möchte ich euch nicht vorenthalten wie SIE wohnen, meine Schätzeleins. Ich bin immer sehr offen für neue Ideen. Falls ihr was kreatives habt dann immer her damit. Ich habe übrigens schon Überlegt ob ich mir nicht bei unseren Nachbarn noch ein Zimmerchen mieten soll *lol* 
Denke nicht das sie begeistert wären. So nun aber mein Malm Frisiertisch, übrigens günstig geschossen über die Fundgrube bei IKEA =) Lohnt sich eben doch da immer mal reinzuschauen
 



Bis bald Ihr Schneggen

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

Jazz81 hat gesagt…

So Uschi, hast du fein gemacht, da werden einige Mädels sicher neidisch bei dem Anbklick deiner Auswahl und dieses bezaubernden Tisches

Chrissi hat gesagt…

Schöne Sammlung und alles sehr ordentlich, wenn ich das so sehe muss ich auch mal wieder aufräumen:)

julia hat gesagt…

Hallo, worin hat du die Lipglosse ganz links? Hätte ich auch gern.

Ewa hat gesagt…

Das Ding heißt Godmorgon, gibt es bei IKEA und kostet 15 Euro. Ist echt super das Teil

Julia hat gesagt…

1000 Dank für die schnelle Antwort :)

Birdie hat gesagt…

sehr schön ordentlich :)
sag mal hast du da in der einen Vase Sand drin? Ist ja ne lustige Idee zum Pinselaufbewahren :D

Ewa hat gesagt…

Ja unten sind grobe Steinchen und oben Sand. habe dazwischen eine Lage Klopapier gelegt, damit der Sand nicht ganz doll durchrieselt. Ist leider nicht 100% gelungen aber so sieht es schon gut aus

Kommentar veröffentlichen