RSS

[geshoppt] P2 Sun City

Huhuuu ihr Lieben,
Heute war ich bei meinem dm, und was habe ich entdeckt???Die P2 Sun City Sommer Edition. Und wieder war das haben wollen Gefühl da=) Ich muss sagen das mir die Preview Bilder sehr gut gefallen haben. Mir war klar das ich da nicht dran vorbeigehen kann ohne etwas zu kaufen. Hier erstmal ein Bild von allen Sachen

 Eigentlich haben mir fast alle Sachen gefallen, nur die Lippenstifte, die habe ich zwar geswatcht aber die hatten Glitzer drin und ich weiß nicht wie sich das anfühlen mag auf den Lippen. 
Die losen Eyeshadows waren schön, aber ich habe erstmal nur einen mitgenommen, falls sie mir nicht gefallen sollten. Die Farbe heißt 010 Miami eine Bronzefarbe, die mir auf den ersten Blick am besten gefallen hat. Hier einen Swatch, rechts mit der Artdeco Base links ohne alles.
 Im Auftrag finde ich sie gut, wurden übrigens nicht mit Finger sondern mit Pinsel aufgetragen. Dann wollte ich es wegwischen und was war???Der mit Base hielt so Bombenfest das er sich nicht von der Stelle gerührt hat. Musste AMU Entferner nehmen. Damit ging es aber gut. 
Dann kommen wir zu den Blushes. Sehr hübsch wie ich finde. Habe beide mitgenommen. Farben sind Urban Style (der pinke) und Urban Feeling logischerweise der andere=)

 Sie fühlen sich samtig an im Döschen. Leichter Schimmer, kein Glitzer. Gefällt.
Ich konnte nicht an der Kette und an dem Bronzer Flakon vorbeigehen. Ob ich es jemals nutzen werde? Ich weiß es nicht. Aber ich war einfach neugierig drauf. Die Kette kann man aufmachen. Drin befindet sich ein Creme Parfüm mit Spiegel. Das Parfüm ist sehr dezent, passt aber zum Sommer. Die Kette an sich ist nicht von der besten Verarbeitung aber hübsch sie es trotzdem aus. Die Kette kostet 4,95 Euro.

Und der Bronzer? Er ist glaube ich eher zu Dekorativen Zwecken für mich da. Ist doch etwas seeeehr viel Glitzer.

Nicht von P2, aber trotzdem zum testen mitgenommen, die Catrice Lashes to Kill Mascara. Bin echt gespannt.

Bis dahin, Eure Ewa
 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich habe aus der p2 LE bis jetzt nur die beiden Blushes, aber ich finde sie auch soo schön! Ich bin mir aber sicher, dass ich demnächst auch welche von den Pigmenten kaufen werde, Miami steht ganz oben auf der Liste ;)
Den Flakon finde ich auch wahnsinnig dekorativ, aber den Inhalt kann ich nicht gebrauchen und nur zum Hinsetllen ist er mir dann zu schade^^

Julia hat gesagt…

Die Blushes sind so toll. Ich habe bisher nur den Pinkton, aber ich gehe stark davon aus, dass der Andere auch seinen Weg zu mir finden wird;)

LG
Julia

Ewa hat gesagt…

Es lohnt sich=) Tolle Kollektion oder?*lol*

deepblackgirl hat gesagt…

Schöne Ausbeute, ich werde mir sicherlich auch einiges davon zulegen :D

Schmuckstueck hat gesagt…

Ich habe aus der LE nur 3 Sachen mitgenommen, bei allen anderen hatte ich mir anhand der Fotos mehr versproechen ;)

LG Linny

Ewa hat gesagt…

Was hast du denn gekauft?

Schmuckstueck hat gesagt…

Das Loose Powder habe ich schon getestet, muss aber sagen, dass ich es wohl eher als Bronzer nutzen werde (wie gut, dass ich mir auch den Face Bronzer gekauft habe....).

Die Catrice Lashes To Kill ist übrigens fantastisch! :) Nutze sie wirklich jeden Tag.

Kommentar veröffentlichen