RSS

Essence Better Than Gel Nails

Hallöchen ihr Lieben,

Nachdem ich die ganze Woche immerwieder in verschiedenen dm´s in meiner Nähe nach dem neuen Essence Sortiment ausschau gehalten habe, hab ich heute endlich entdecken können. Interessiert haben mich die Lacke, die 2 Holographic Eyeshadows und die Essence Studio Nails. Ich habe mir das Starterset schon gekauft, fand aber die Weißen Tips etwas zu hell. Deswegen habe ich nach den Naturweißen ausschau gehalten und heute bekommen. Mitgenommen habe ich außerdem2 Lacke Out Of My Mind und Where is the Party und den Gel Eyeliner Brush. Habe Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo möchte aber einen anderen Ausprobieren weil ich damit nicht 100% zufrieden bin. Von den Lidschatten war ich irgendwie enttäuscht also habe ich sie erstmal dagelassen.

So und nun Bilder von meinen Nägeln, links mit den Studio Nails,rechts meine schlimmen Naturnägel.



Ich finde das es keinen Großen Unterschied zwischen den Weißen und den Naturweißen Tips. Mal schauen wie lange sie halten.


Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen