RSS

Wenn Ewa eine Reise tut...

Huhuuu ihr Lieben,
Ich schonwieder=) Ich habe vorhin meine Sachen gepackt weil ich heute bei meiner Freundin Jazz übernachte(an dieser Stelle, knutsch dich) Und ich möchte euch zeigen was ich alles mitnehmen MUSSTE!!!Ich kann mich immer nicht entscheiden, ich kann meistens nicht sagen auf welche Farben ich morgen Lust haben werde. 

 Wenn ich mir meinen Schminktisch anschaue, könnte ich fast mit einem Survial Rucksack mitnehmen, aber ich musste mich entscheiden, sonst krieg ich noch Rücken=)
Mit am Start ist:
  • Hello Kitty, von meiner Jazz zu Weihnachten bekommen
  • Meine beiden Mac Paletten
  • Meine Sleek Behemian Palette
  • Meine neue Catrice Foundation
  • Alverde Augenbrauen-Gel
  • Essence Eye Brow Set
  • Der Mac Lippie Creme Cup
  • Urban Decay 24/7 Eye Pencil in Meldew
  • Mac Minerelize Skinfinish Natural Light Medium
  • Catrice Khol Kajal Black
  • Benefit Thrrrob
  • Und Diverse Pinsel, meist die Sigma Pinsel in Reisegröße,sehr Praktisch
Ohne was könnt ihr aufkeinenfall woanders übernachten???
Guts Nächtle euch allen

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

7 Kommentare:

glamourela hat gesagt…

lauter schöne sachen ♥

kramescha hat gesagt…

Das einzige was ich brauch ist Kaffee :)
Wenn ich mir ein Schminktäschchen mitnehmen würde, würde mir etwas Puder, ein neutraler Lidschatten, Mascara und vielleicht Rouge bei weitem reichen. In meiner Sporttasche ist auch nur Wimperntusche und Puder...
Benutzt du eigentlich keine Lidschatten-Base?

Ewa hat gesagt…

Doch tue ich, meine Freundin hat aber eine da, da brauchte ich keine Mitzunehmen. Ich habe Aktuell die von Artdeko, benutze darüber meist die Nyx Jumbo Eyepencils.Und du?

kramescha hat gesagt…

Auch die Artdeco Base. Allerdings geht mir da immer der Deckel kaputt weil ich die regelmäßig aus meinem Regal aus dem Boden schmeiß. Muss mir da mal was überlegen wie ich meine ganzen kleinen Döschen und Tiegelchen in meinem Mini-Bad verstaut bekomme

Ewa hat gesagt…

Meine Schminkecke steht ja auch nicht im Bad sondern im Flur, habe vor meinem Bad so einen kleinen Vorflur. Ich habe einen Traum von einem Schmink und Ankleidezimmer=)

Jazz81 hat gesagt…

Ja so ist daswenn sie zu mir kommt.Ich will ja dann auch meistens die Neusten Sachen von ihr sehen.Und oft sind es halt viele Neue:-)
Da musse halt mal schleppen..Knutsch dich zurück

Ewa hat gesagt…

Schleppen ist gut, hab immer Rücken=)

Kommentar veröffentlichen