RSS

Haarige Angelegenheit und ein neuer Versuch

Huhuuu ihr Lieben,
 Da Frauen ja meistens nie weniger als ein Problem mit sich haben, will ich neben meiner Haut auch meine Haare erwähnen. Ich habe, durch färben und blondieren SEHR trockenes Haar, kein Spliss, sondern einfach nur fisselig. Ohne glätten geht bei mir leider nichts. Ich weiß, dass grade glätten nicht das Beste ist was ich meinen Haaren antun kann, aber ohne kann ich leider kaum auf die Strasse gehen. Ich habe im Moment ein neues Projekt und das nennt sich Naturhaarfarbe. Mein Ansatz ist etwa 5 cm lang, wird wohl noch ein Weilchen dauern=)
Nun war ich gestern in der Stadtgalerie in Hameln und da bin ich mal in einen Laden mit Frisörbedarf gegangen. Da sprach mich eine nette Verkäuferin an ob sie mir helfen könne. Ja neue Haare wären nicht schlecht=)
Ich sagte ihr, ich schaue nur, für meine Haare gäbe es eh keine Hilfe mehr. Das weckte anscheinend Ihren Verkäufergeist, sie erzählte mir von einem Produkt für sehr trockene Haare und gab mir 2 Proben mit. Shampoo und Conditioner, je 12 ml und das alles mal zwei. Ich solle es testen und aufjedenfall nochmal vorbeikommen und berichten. Die Marke nennt sich kms california, hmm noch nie gehört, aber schaden kann es ja nicht.
Auf der Packung steht was von Aloe und Vanilla, Vanilla konnte ich jetzt nicht so rausriehen.Riecht nicht stark, auch nicht unangenehm, ich meine irgendwie minzig aber ich kann mich täuschen. Von dem Shampoo reicht eine sehr kleine Menge, es schäumt wirklich gut. Ja und der Effekt???Ich würde sagen keiner, bis eher etwas schlechter wie gewohnt. Habe nach der Haarwäsche keine Sprühkur von Bonacur Schwarzkopf reingemacht wie ich es sonst immer mache. ich sollte laut Verkäuferin alles andere weglassen.
Ich werde es weiter testen bis die Sachets alle sind und euch dann berichten ob sich vielleicht doch noch was tut.

Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

glamourela hat gesagt…

guten morgen Süsse ♥

sobald ich das Kerastase Serum ein paar mal getestet habe... schreib ich eine Review :)

Ich habe es auf Empfehlung der Frisöööse mitgenommen...

Liebste Grüße ♥

Ewa hat gesagt…

Was hat es gekostet?

Kommentar veröffentlichen