RSS

Beim DaWanda Shop von der Mara bestellt

Huhuuu Leute,

Ich habe vor ein paar Wochen das Valentinstags-Verlosungs Video von der Vorstadtcinderella Mara gehen und ich wollte unbedingt diese Herzkette mit Uhr haben. War schon lange auf der suche nach sowas, habe aber immer nur Vintage gefunden und diesen Altgold Schmuck mag ich einfach net an mir. Leider habe ich die Kette nicht gewonnen, aaaaber ich habe sie mir bestellt, kam 12,90 Euro und Versand war kostenlos, war ein Geschenk von der lieben Mara zum Weltfrauentag (Warum ist das eigentlich kein Feiertag wo wir Frauen frei haben???)
Nun gut, das Teilchen kam 2 Tage später bei mir an und sie ist wirklich sehr hübsch. Dazu gab es Handgeschrieben eine liebe Karte.   
Hier ein Bildchen davon
Und nocheins
Im Shop war sie nicht mehr gelistet, habe Mara angeschrieben, sie hat dann für mich noch eine Reingestellt.

Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Schmuckstueck hat gesagt…

Sehr süße Kette :)

P.S. Bin durch KK auf deinen Blog gestoßen, habe den Kiko Lipstick von dir gekauft ;)

LG Linny

Ewa hat gesagt…

Huhuu vielen Dank für deinen Kommie, ich freue mich immer wenn ich was neues von euch lesen kann=)

Kommentar veröffentlichen