RSS

[FOTD] Face of the Day mit Josie=)

Huhuuu ihr Lieben,
Heute ist Sonntag. Ich war mit meiner Jazz auf der Messe in Hameln, Rund um die Frau. Vorweg: Lohnt sich nicht. Haben freien Eintritt gehabt, da unsere Arbeitgeber Freikarten hatten. Regulärer Preis wäre 4 Euro gewesen. Für 4 Euro hätte ich mich geärgert weil es wirklich NICHTS zu sehen gab. Aber das nur mal nebenbei. Ich habe euch heute ein Face of the Day geknipst. Ich hätte gar nicht gedacht das es so schwer ist vom Licht her ein einigermaßen vernünftiges Bild hinzubekommen. Ich muss sagen, ich bin noch in der Übungsphase also habt Nachsicht.


Die Sachen die ich benutzt habe:
Mac Satelite Dreams, Brulé, Phloof und Typographic
Außerdem das helle Flieder von ELF Kosmetik
Einen nicht ganz so auffälligen Eyelinerstrich mit dem Geleyeliner von Maybellin
Auf den Wangen Mac Dollymix und Manhatten Highlighting Pouder
Auf den Lippen Hot Gossip
Habe leider vergessen den Nyx Jumbo Eyepencil Oyster und die Artdeco Eyeshadow Base mit zu fotografieren.
Und für alle die Wissen möchten wer Josie ist
Meine Mietze. Ich habe auch noch einen Kater Bruce, der mag aber net auf dem Arm. Deswegen hier ein Bild von beiden. Bruce ist links
So, jetzt wisst ihr auch wer noch so mit uns wohnt und wie ich heute aussehe während ich auf meinem Sofa sitze=)

Liebe Grüße Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Hey, deine Katze sieht meiner total ähnlich :-)

Echt süß, und dein AMU ist auch sehr hübsch!
LG Caro

Kommentar veröffentlichen