RSS

[Blog Parade] Thema Frühlingserwachen mit der Farbe Grün

Hello ihr Lieben...
Ein paar Mädels und ich von Pinkmelon haben uns zusammengetan und starten die erste Blogparade für dieses Jahr. Thema ist Frühlingserwachen und die Pflichtfarbe Grün. Dieses mal sind es 15!!! Mädels geworden, soviele waren es noch nie. Ich hoffe euch gefällt was ich geschminkt habe. Es hat mir wirklich Spaß gemacht. 
Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei wie sie das ganze umgesetzt haben, denn es war ja nicht Pflicht etwas zu schminken. Ich denke ich werde Fotographie sehen, Nageldesign oder oder oder. Ich lasse mich überraschen.





Gefällt euch meine Umsetzung???
Hier eine Liste was ich verwendet habe
  • Hot Make Up Palette (Farben sind markiert)
  • Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio (das Gelb)
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Infinite Matt Foundation 020
  • Mac Minerelize Skinfinish Natural Medium Light
  • P2 Sun City Blush 010 und 020
  • Manhatten Highlighting Powder
  • Mac Lipglass Lychee Luxe
  • Mac Brulé
  • Und folgende Pinsel: Mac 239, Sigma E30 und E40, Sigma F80, Elf Kabuki, Rouge Rosi von Kosmetik Kosmo
Schreibt mir einfach einen Kommie falls es euch gefallen hat. Und hier kommen die Links zu den anderen Mädels.
Es war mir eine Freude und ich hoffe es folgen noch ganz viele Blogparaden
Eure Ewa 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

13 Kommentare:

Schmuckstueck hat gesagt…

Schick :) Ich liebe die Kombi Gelb-Grün!

LG Linny

Julia hat gesagt…

WOW das ist ja wirklich schick. :)

lg
Knuddelstoffel

allthesmallthings hat gesagt…

Ich finde den Schmetterling besonder süß (:
Tolles Amu und wunderschöne Augenfarbe!

nachttierchen hat gesagt…

Das Amu gefällt mir echt gut. Und der Schmetterling dazu, den find ich süß.
Ja hast recht, mindestens eine ist dabei dir Fotografiert hat. :D

Soraya hat gesagt…

Sehr hübsch geworden! :-)

TinnyMey hat gesagt…

wow, schöne augen ♥
aber das amu wäre für mich zu "grell",
dir steht es aber!
LG

KleinesSternchen hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch,da haben wir die Idee ja ähnlich umgesetzt =)

miu nguyen hat gesagt…

Richtig hübsch geworden und tolle kräftige Farben! Wo hast du die Makeup-Palette gekauft? ^-^

Und dein Wandtattoo mag ich sehr gern (:

Ewa hat gesagt…

Die Hot Make Up???Bei Douglas, hat 10 Euro gekostet...Bin ich echt zufrieden mit.

Wir zwei hat gesagt…

Wow! Tolles AMU :)
Gibt es Hot Make Up Paletten immer dort oder nur manchmal?

Ewa hat gesagt…

Ich glaube die gibt es immer dort. Ich habe sie zumindestens immer da gesehen. Solltest du sie in deinem Douglas nicht finden dann frag einfach nach oder schau in einem anderen, falls du mehrere in deiner Nähe haben solltest.

Talasia hat gesagt…

totaaal schönes AMU! Die Farbkombi ist super!

Nachttierchen hat gesagt…

Auch wenn der Eintrag jetzt schon etwas länger her ist muss ich nochmal meinen Senf dazu geben.

Seit dem Post bin ich regelmäßig um die Hot Make Up Palette herumgeschlichen, bis keine mehr da war. Ich hab lange überlegt und mich heute nochmals in den Douglas getraut (was sonst absolut nicht mein Stammgeschäft für Kosmetik ist) und siehe da, die Paletten waren wieder da... Ich hab mich getraut und eine mitgenommen. (Und noch zwei Nagellacke :D)

Auf jeden Fall danke fürs zeigen, wie die Palette aussieht. Ich glaube die wird mir Spaß machen. :D

Kommentar veröffentlichen