RSS

So schüchtern ist er gar nicht. Catrice Shy Flamingo

Huhuuu ihr Lieben...
Als das neue Catrice Sortiment in die Regale kam MUSSTE ich naturlich zum Dealer und sie mir anschauen. Dabei entdeckte ich diesen hier, den Shy Flamingo Ultimate Shine Lipstick. Woooow dachte ich, was für eine tolle Farbe, also mitgenommen. Im Auto angekommen, gleich auf die Lippen gepinselt.Und was soll ich sagen, die Farbe gefällt mir gut, der Auftrag ist cremig aber nicht streifig, genauso wie ich es von den alten Catrice Lippies kenne, von denen ich so einige besitze. Ich hab ja gehört das viele die Form nicht mögen, das der vorne so gebogen ist, ich muss sagen, ich komme damit gut klar und es stört mich nicht. Und nach 6 oder 7 Anwendungen sollte dieser Bogen auch weg sein. 
Nun saß ich da im Auto und freute mir nen Ast, doch was habe ich da entdecken müssen? Glitzer??? Ziemlich grober, hartnäckiger Glitzer??? Das darf ja wohl nicht wahr sein. Man sieht schon ein wenig Glitzer wenn man ihn rausdreht aber muss es denn gleich soviel sein? Ich habe euch mal einen Lippenswatch gemacht damit ihr sehen könnt wie das so ausschaut.
Seht ihr das? Das mag ich gar nicht.Ist ja nicht so das man das einfach so wegwischen kann, das Zeug ist echt hartnäckig. Ich werde ihn im Sommer vielleicht ab und an tragen aber mein Lieblingslippie wird er sicher nicht werden. Wie ihr seht, von schüchtern sein ist keine Rede, er hat doch etwas von Drama Queen.


Wegen den ganzen Glitzies gibt es von mir 3 von 5 Punkten
Mögt ihr Glitzer? Hat eine von euch diesen Lippie und der Glitzer stört nicht?


Bis denn, Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

5 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Je nach Lust. Manchmal mag ich Glitzer und manchmal nervt es... :D

scandalous hat gesagt…

omg...der Glitter zerstört das echt...ohne den mist wäre der sicher echt shcön :( schade drum

lg

Sunny189 hat gesagt…

Selber finde ich das Glitzer auch nicht schön oder ansprechend, ehrlich schade drum.

Hast einen tollen Blog <3

Wenn du magst, bei mir läuft mein 500 Leser Gewinnspiel. (:

Liebe Grüße, Gina

Sunny189 hat gesagt…

Das die bei Ebay so hoch geht, wobei sie nur 1 Euro kostet habe ich auch schon gesehen. Hatte mal Lidschattenpalette eingegeben, da kam die. Da war die noch 2 Tage drin und schon auf 3 Euro. Da kommt halt nicht jeder ran und gut sind ja das muss man schon sagen!

Liebe Grüße, Gina

Und danke für dein Kommentar!

Schmuckstueck hat gesagt…

Ich habe den Glitzer bei meinem 'Good Nudes!' leider auch. Echt nervig... ansonsten ist es aber ein schöner Farbton :)

LG Linny

P.S. Hat ja gut geklappt mit den Grafiken ;)

Kommentar veröffentlichen