RSS

Es brennt bei uns.

Hallo ihr Süßen,
Leider wird es mir nicht möglich sein in den nächsten Tagen und Wochen was zu posten da grade unsere Wohnung in Flammen steht. Ich weiß noch nicht ob irgendwas gerettet werden kann, aber es sieht nicht gut aus. Vielleicht sieht man sich in ein paar Wochen hier wieder. Ich würde mich freuen. Wenn ich mehr weiß werde ich euch informieren.
 
Eure Ewa





  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

9 Kommentare:

Marysa hat gesagt…

ach du scheiße, mensch das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsch dir alles alles Gute, dass alles wieder gut wird und dass vieles gerettet werden kann, liebe grüße und großes mitgefühl, marysa

Mimilicous hat gesagt…

Oh Gott :( Du arme! Hoffentlicg gehts allen gut!

Schmuckstueck hat gesagt…

Das ist ja schrecklich :( Mir fehlen gerade komplett die Worte! Ich hoffe einfach nur das Beste für euch und eure Wohnung!!

Caroline hat gesagt…

Ach du heilige Scheiße. Das tut mir so leid. Ich hoffe, dass ihr Glück habt und ihr vieles retten könnt, vor allem persönliche Sachen wie Fotos etc.
Ich drück dir die Daumen!!!
Alles Gute Caroline

Ciindey hat gesagt…

Hallo Ewa,

für die jetzige Zeit, die du vermutlich durchmachst wünsche ich dir viel Kraft, um
das Ereignis verarbeiten zu können.
(ja ich weiß man merkt, dass ich Pädagogin bin)

Liebe Grüße,
Ciindey
http://my-faible.blogspot.com/

Isa hat gesagt…

Oh gott du arme :(

Trixi hat gesagt…

schitte:-(

das tut mir leid ,

Jane hat gesagt…

Ach du meine Güte, das ist furchtbar.
Ich drück dir die Daumen, dass noch was gerettet werden kann und es schlimmer ist, als es aussieht.

Jane hat gesagt…

Nicht so schlimm ist wie es aussieht mein ich, Sorry :(.

Kommentar veröffentlichen