RSS

[FOTD] Grün,grün,grün sind alle meine AMU´s

Huhuuu ihr Lieben,
Und wieder habe ich mein Vorhaben, Kosmetik zu benutzen die ich noch nicht verwendet habe, in die Tat umgesetzt. Diesmal habe ich mit einem Pigment von Rebecca Flöter geschminkt. Ich habe dort vor geraumer Zeit mal einige gekauft, unteranderem den Gossip, einen schönen Teal-Ton. Die Pigmente kann man sich aufjedenfall mal anschauen, sie sind sehr fein und die Farbauswahl ist auch toll, definitiv einen Blick wert.





 Ich habe versucht euch die tolle Farbe irgendwie einzufangen aber es ist mir nur mittelmässig gelungen. Rebecca hat aber auch Swatches auf ihrer Seite die wirklich gut sind. Was ich auch sehr gut finde ist, das man zwischen 2 Größen wählen kann. Für die kleine Menge habe ich 3,49 Euro bezahlt, durchaus ein sehr guter Preis. Inhalt sind zwar "nur" 1,5 Gramm, aber mal ehrlich, wann bekommt man denn schon mal ein Pigment alle?
 
Hat vielleicht eine von euch schon Pigmente von Rebecca oder habt ihr da schonmal reingeschaut?
Eure Ewa

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Das AMU gefällt mir :)

Fatma hat gesagt…

Schönes AMU. Das Pigment hat eine tolle Farbe.

Schmuckstueck hat gesagt…

Das letzte Bild lässt den Effekt am besten erahnen :) Schön!

LG Linny

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Das AMU ist total hübsch. Auch wenn du die Farbe nicht so gut einfangen konntest :)

Kommentar veröffentlichen